Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

1. Herren: Wer sind die Neuen? #2

1. Herren: Wer sind die Neuen? #2

28.10.2015

Heute der Zweite Teil der Neuvorstellungen im Team der Ersten Herren.

Der nächste Neuzugang ist Max Lübbe. Als Ex-Kieler fühlt er sich vornehmlich am Strand und im Sand zuhause, hat in der letzten Saison aber beeindruckende Leistungen in der NTSV-Verbandsliga gezeigt, weshalb der Werbetexter zu den ersten Herren gestoßen ist. „Als altes Dorfkind suchte ich in der Großstadt einen Verein, der noch Werte hat und das Dörfliche in seiner DNA trägt. Und die freiwillige Feuerwehr war schon voll“, gibt er als Grund für den damaligen Wechsel zum NTSV an. Neben neuen Schuhen (erledigt), möchte der Annahme-Außen Spieler vor allem Spaß haben und machen, sowie in der Liga Fuß fassen. Auch dies ist längst gelungen, Max gehört bereits zum Stamm-Personal und tut sich regelmäßig als Motivator und Anheizer hervor.