Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

1. Herren: Wer sind die Neuen? #3

1. Herren: Wer sind die Neuen? #3

03.11.2015

Als zunächst letzter Neuzugang kam vor Saisonbeginn Remigiusz Smolinski – kurz Remi – an die Kollau. „Ich kam wegen der nicht-trivialen Sportveranstaltungen an die Kollau“, sagte er grinsend. „Letztlich gaben natürlich ein toller Trainer und tolle Kollegen sowie das berühmte Publikum den Ausschlag.“ Der Professor bezeichnet sich selbst als Träumer – um vor den Eltern einen vernünftigen Beruf angeben zu können, nennt sich das heutzutage „Innovator“. Da er beruflich stark eingespannt ist, kann der Zuspieler nicht bei allen Spielen dabei sein. Seine Zauberhände hat er in der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen trainiert – auf nähere Nachfrage beim OSV in der Dritten Liga. „Ziel ist natürlich immer der Aufstieg“, sagt er selbstbewusst. „Also vor jedem Spiel: Gewinnen!“ Der Niendorfer TSV wünscht ihm dabei natürlich nur das Beste.