Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

1. Herren: Wer sind die Neuen? #4

1. Herren: Wer sind die Neuen? #4

20.11.2015

 
Am Samstag hatte Neuzugang Tino Heitmann seinen ersten Einsatz als Außenangreifer im Sachsenweg. "Ich bin berufswegen neu nach Hamburg gezogen und habe eine Mannschaft gesucht, die sowohl vom sportlichen Niveau als auch zwischenmenschlich zu mir passt", so die Begründung pro NTSV. Zuletzt war Tino Zuspieler beim USC Braunschweig 2 in der Regionalliga. Als Außenangreifer machte der Klebebandaufwickler (Prozessingenieur bei tesa) einen überzeugenden Job. "Ziele? Immer! Schaffe, schaffe, Häusle baue - aber hier natürlich der Klassenerhalt durch attraktiven Volleyball und Spaß an der Sache."
Das Team freut sich über den jungen Sympathieträger und Sprücheklopfer, der ein paar Löcher auf der Außenposition stopfen soll.