Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Drinnen oder draußen?

1. Herren 16/17

Drinnen oder draußen?

07.04.2017

In einem spannenden 5-Satz-Krimi verpassten die Niendorfer knapp den regelgerechten Klassenerhalt. Aufgrund der höheren Anzahl gewonnener Spiele bei gleicher Punktzahl landet GWE auf dem letzten Nichtabstiegsplatz. Nach dem Schock bleibt die ernüchternde Erkenntnis, dass gerade in der Hinrunde zu viele Punkte beim Gegner blieben. Die erste gemeinsamen Analyse zeigt, dass aber die Hoffnung besteht, zunächst die Liga aufgrund der geringen Teilnehmerzahl (derzeit neun) zu halten und damit ein Großteil des Teams bestehen bleibt.

„Wir sind schon deutlich hinter der Zielen geblieben, die Stimmung im Team ist aber mehrheitlich gut. Ich hoffe, dass die größten Probleme zu lösen sind und das Team möglichst zusammenbleibt, trotzdem müssen wir uns auf fast allen Positionen nach Ersatz umsehen“, so Felix Clodius zum Ausblick. Nun hoffen zunächst alle auf besseres Wetter, um auf der vereinseigenen Beachvolleyballanlage der Hallenluft zu entkommen.

Über den Sommer werden zwei Tryouts stattfinden, um interessierte Spieler kennenzulernen, Anmeldungen über felix.clodius@web.de

Bis dahin: Feuer Frei! – Eure ersten Herren