Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Fortbildungsangebot "Kids Coach" des SHVV

NTSV Logo als Platzhalter

Fortbildungsangebot "Kids Coach" des SHVV

07.03.2017

Im Zuge des Fortbildungsprogramms und aufgrund der Trainersuche auch in eigener Sache: 

In Zusammenarbeit mit dem SHVV bietet Karsten Buth am 02.04. die sogenannte Jugend-Trainer-Ausbildung "Kids Coach" an:
http://www.shvv.de/cms/home/shvv/angebote_trainer_lehrer/kidscoach.xhtml

Es richtet sich an interessierte SpielerInnen im Alter zwischen 15 und 18 Jahren (1-2 Jahre älter wäre auch ok).

"Ich würde die Teilnehmer gern auf unsere Vereinskosten anmelden und ich kann anbieten, 
dass ich bis zu drei Teilnehmer auch von Niendorf mit nach Kiel und wieder zurück im Auto mitnehme. Bei Interesse also bitte Info an mich (buth@kabelwelten.de)", so das Angebot des Niendorfer Lehrwarts.

Also ran an die Tasten, die Fortbildung ist somit komplett umsonst!