Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Jugend-Sommerfest

Jugend-Sommerfest

21.06.2018

Kurz vor den Sommerferien feierte die NTSV-Volleyball-Jugend auch in diesem Jahr wieder ein wunderbares Sommerfest. Nachdem wir im letzten Jahr wetterbedingt in die Halle ausweichen mussten, standen die Chancen rein statistisch sehr gut, dass der Spaß dieses Jahr wieder draußen auf unserer Beachanlage im Vogt-Cordes-Damm stattfinden konnte - und so war es dann auch! Bis auf einen Mini-Schauer waren die Wetterfrösche uns wohlgesonnen und so spielten Volleyball-Kinder, ihre Eltern und Geschwister gemeinsam mit den Betreuern und Trainern ein tolles Eltern-Kind-Turnier. Dabei siegten die „Kartoffeln“ vor den Teams „Oh Nein“, „Puma“ und „LMMK“. Neben dem sportlichen Programm kamen auch das Entspannen und Quatschen auf der Picknick-Wiese, das Buddeln im Sand und das leibliche Wohl (vielen Dank an den Grill-Meister!) nicht zu kurz - wie die Fotos beweisen!

Die Jugendwarte Marcus und Janine freuen sich schon aufs nächste Jahr und hoffen, dass dann auch wieder so viele Familien den Weg zum NTSV-Strand finden!

 

Eingefangene Stimmungen des Tages: