Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Neue JL3-männlich bei den Niendorfer Jugend-Volleyballern

NTSV Logo als Platzhalter

Neue JL3-männlich bei den Niendorfer Jugend-Volleyballern

27.05.2015

Hallo Volleyball-Interessierte,

beim Niendorfer TSV bauen wir derzeit eine neue Jugendliga 3 männlich - Mannschaft auf. Es geht um die Jahrgänge 1999 bis 2001, das Spielsystem betrifft das normal große Volleyballfeld mit 6:6, aber auch kleinere Spielformen im Training. Nach einer Aufbauphase soll das Team zur Saison 2016/2017 auch in den Spielbetrieb starten.

Ab sofort ist hierzu ein Training jeweils Montags von 17:00 bis 18:30 möglich. Es richtet sich sowohl an Anfänger als auch schon geübte Spieler mit Interesse am Volleyball.

Neben dieser Mannschaft bieten wir auch für die anderen Jahrgänge sowohl im weiblichen als auch männlichen Bereich Mannschaften an, die auch schon im Spielbetrieb spielen. Auch hier sind Interessierte aller Alters- und Leistungsstufen gerne willkommen.

Bei Fragen und Interesse meldet euch gerne: