Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Neuordnung

NTSV Logo als Platzhalter

Neuordnung

08.07.2016

Nach dem Abstieg der ersten und zweiten Herren sortiert sich so einiges in Niendorf. Wer bleibt, wer geht, wer kommt? Einige Verantwortliche haben mit vielen kühlen Cocktails einen kühlen Kopf bewahrt und die Kaderplanung vorangetrieben. Aus der Schnapsidee wurde die Lösung: Die verbliebenen Spieler aus erster und zweiter Mannschaft formen die neuen Ersten Herren. Ein rundes Ding, immerhin sind nun viele langjährige Niendorfer im Team und die entstandene Mannschaft kann im oberen Bereich der Liga mitspielen. Der ein oder andere Neuzugang komplettiert das Mannschaftsbild.

Auch ein neuer Trainer wurde verpflichtet und sobald alle Details geklärt sind, folgt eine Vorstellung.

Bevor im August die Vorbereitung startet, werden die letzten Themen angegangen: Der schon chronische Bedarf auf der Mitte und im Portemonnaie.

Weiteres folgt in Kürze! Bis dahin:

Feuer frei! – Eure ersten Herren