Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Sommerfest der Jüngsten

Jugend-Sommerfest

Sommerfest der Jüngsten

18.07.2016

Die jüngsten Volleyballer und Volleyballerinnen des NTSV trafen sich am 9. und 10. Juli zum diesjährigen Sommerfest – und ein Fest, das war es!

Los ging es Samstagnachmittag mit einer tollen Rallye – sportliche Höchstleistungen im Mattenrutschen und Korb-Pritschen wurden genauso abgeliefert wie Sachen mit „s“, und das Siegerteam freute sich gemeinsam mit den Zweit- und Drittplatzierten über eine süße Belohnung.

Nach dem Grillen wurde Fußball, Theater, Merkball (wobei der ein oder andere Jugendwart mehr saß als rannte) und Mord im Dunkeln (das Spiel heißt so, keine Panik!) gespielt, bis die Kinder (und die Betreuer sowieso) müde in die Matten kippten.

Am Sonntag fand dann bei bestem Wetter (hat jemand Sonnencreme dabei?) das Eltern-Kind-Turnier auf der NTSV-Beachanlage statt – es war ein Riesenspaß, die Sonne, das Spielen, das Frühstück, der Kuchen, alles hat gepasst!

Vielen Dank den Kindern, Eltern und Helfern für dieses schöne Wochenende! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!