Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Try Out

Try Out

24.05.2016

Bock auf Regionalliga?

Die ersten Herren suchen Spieler! "Jede Position kann ein Thema sein", so Noch-Coach Klieme. "Die besten Karten haben Annahme-Außen, die das Wort 'baggern' buchstabieren können."

Wie im letzten Jahr finden Try Outs statt, Termine: 15.06.2016 und 29.06.2016.

Anmeldungen per Mail an training@niendorf-volleyball.de oder unter 0152-09380145.

"Die Situation in Hamburg ist derzeit etwas vertrackt. Neben uns suchen ja auch die Drittliga-Teams aus Pinneberg, Oststeinbek und Eimsbüttel Spieler auf allen Positionen. Aber da wollen auch wir mittelfristig wieder hin. Mit einem guten Team, in dem der Spirit stimmt, soll es schon um die obersten Plätze gehen. Ziel ist immer ein Platz an der Sonne", sagt Dagonalangreifer Felix Clodius zum geplanten Training und der Situation im Team. 

Nach dem Abstieg aus der Dritten Liga sammeln sich die verbleibenen Spieler - und greifen wieder an. Lo geht's in diesem Jahr im Oktober, bald gibt's den fertigen Spielplan.

Bis dahin:

Feuer Frei! - Eure ersten Herren