Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

WANTED: YOU! Die 2. Damen des Niendorfer TSV suchen Verstärkung

NTSV Logo als Platzhalter

WANTED: YOU! Die 2. Damen des Niendorfer TSV suchen Verstärkung

17.03.2016

Für unsere zweite Saison in der Bezirksliga suchen wir Mitspielerinnen auf allen Positionen! Wir – das sind die 2. Damen des NTSV, ein kleiner Haufen lustiger und motivierter Mädels zwischen 20 und Anfang 30. Wir trainieren montags und mittwochs von 20 bis 22 Uhr in Niendorf und wir freuen uns darauf, in der nächsten Saison mit DIR in der Bezirksliga durchzustarten.
Du hast Lust, mal ein Probetraining mit uns zu machen und uns kennenzulernen? Oder hast zunächst noch Fragen? Dann melde dich gerne bei Nina per Email: Auguscht91@web.de oder Telefon: 0170 – 466 23 01. Wir freuen uns auf dich!