Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Erste Damen

Landesliga

Trainingszeiten
Montags: 20:00-21:45 Uhr, Paul-Sorge-Str. (neue Halle)

Donnerstags: 20:00-21:45 Uhr, Bondenwald

 

Ansprechpartnerin
Marlene Harjes

Trainer
Joachim Dürbaum

Das Team

Ob in der Halle oder im Sand, wir sind überall zu finden, wo Volleyball gespielt wird! Training, Punktspiele oder Turniere? Wir sind immer voll dabei, motiviert und geben alles, um uns zu verbessern! Von einem Aufstieg zum nächsten mischen wir seit letzter Saison in der Landesliga mit. Dabei fordert und fördert unser Trainer Joachim uns, um das Beste aus uns herauszukitzeln.

Neben Leistungsbezug und Ehrgeiz kommt aber der Spaß nicht zu kurz. Bekannt sind wir für unser lautstarkes Anfeuern, unseren Teamgeist und unser bombastisches Buffet an Heimspieltagen. Aber auch ohne Ball verstehen wir uns richtig gut und verbringen gerne unsere Freizeit zusammen. Neue Spieler nehmen wir herzlich auf und integrieren sie. Because teamwork makes the dream work.

Du hast Lust, mit uns Volleyball zu spielen? Dann komm doch einfach bei unserem Training vorbei (montags in der neuen Halle Paul Sorge Straße und donnerstags im Gymnasium Bondenwald von 19:45-21:45 Uhr) oder melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich und deine Verstärkung – egal auf welcher Position! 

Bump, set, spike it – that´s the way we like it!

1. Damen zugeschnitten

Mannschaftsfoto 2018