Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Vierte Damen

Bezirksliga

Trainingszeiten
Montags: 20.00 - 21.45 Uhr, Paul-Sorge-Straße (neue Halle)
Donnerstags: 20.00 - 21.45 Uhr, Bondenwald

Ansprechpartner
Daniel Inn

Trainer
Daniel Inn

Das Team

Ob in der Halle oder im Sand: Wir sind überall da zu finden, wo Volleyball gespielt wird. Trainingsspiele, Turniere, Trainingslager: Es mangelt nicht an Motivation, uns immer weiter zu verbessern. Tatsächlich zeichnet uns dieser Leistungsbezug und Ehrgeiz aus, ohne dass natürlich der Spaß zu kurz kommen darf.

Kurz: Wir sind ein junges, engagiertes Team, das von Volleyball gar nicht genug bekommen kann.

Darüber hinaus sind wir stolz auf unseren Teamzusammenhalt. Neue Spieler werden von uns herzlich aufgenommen und schnell integriert. 

Wenn Du Lust auf Volleyball hast und zwischen 16 und 26 Jahren alt bist, dann komm doch einfach mal bei unserem Training vorbei. Wir freuen uns über Verstärkung auf allen Positionen.

Mannschaftsfoto 2015

Mannschaftsfoto 2015