Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Jungs Jugendliga 5 / U13

Jungs Jugendliga 5 / U13

Trainingszeiten

Dienstags: 17.00 - 19.00 Uhr, Paul-Sorge-Straße (alte Halle)
Samstags: 10.00 - 12.00 Uhr, Moorflagen (je nach Interesse)

Ansprechpartner
Oliver Schade

Trainer
Oliver Schade

 

Das Team

Hallo und Moin,

wir sind die Jugendliga 5 männlich des Niendorfer TSV, die jüngste Mannschaft im männlichen Jugendbereich. Die Mannschaft besteht derzeit aus den Jahrgängen '04 -'07. Sowohl erfahrene Spieler als auch welche die noch recht neu sind.

Im Training sind wir zur Zeit meist so zwischen 9 und 12 Spielern. Es wechselt die Zusammensetzung immer mal wieder, neue Interessenten sind gerne willkommen. Meldet euch bei Olli, gerne auch vorab für weitere Infos. Auch wenn Erfahrungen im Ballsport hilfreich sind, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Neben den Trainings nehmen wir auch an der Spielrunde teil und machen ggf. Freundschaftspiele. Gespielt wird in den Spielen auf 6m x 6m mit 3:3 Spielern, im Training aber auch viele Kleinfeldspiele. Im Sommer auch gern mal draußen im Sand.

JL5 U13 2016

Mannschaftsfoto 2016