Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Mädchen Jugendliga 4 / U16

Mädchen Jugendliga 4 / U16

Trainingszeiten:
Montags: 18:30 - 20:00 Uhr, Sachsenweg (alte Halle)

Ansprechpartner:
Jugendwarte

Trainerin:
Marieke Maack

Das Team

Hallo!

Wir, die Jugendmannschaften NTSV1 und NTSV2, sind 14 Mädels der Jahrgänge 2007 bis 2004 und haben alle schon mindestens ein Jahr Spielerfahrung. Durch unseren starken Teamzusammenhalt, Ehrgeiz und die Freude am Volleyball sind wir in den letzten Jahren zu einer richtigen Mannschaft zusammengewachsen, in der Niemand zu kurz kommt.

Da wir so viele Mädels im Team sind, haben wir uns in zwei Mannschaften mit jeweils 7 Spielerinnen aufgeteilt, die beide zur Zeit in der Jugendliga 4 spielen – unter anderem spielen wir daher auch mal gegeneinander. Im Training bleiben wir aber alle zusammen und trainieren immer montags von 18:30-20:00 Uhr. Gemeinsame Aktivitäten wie Beachvolleyball in den Sommerferien oder kleine Ausflüge dürfen bei uns auch nicht fehlen.

Da wir schon so viele Spielerinnen im Team sind, können wir im Moment leider keine Neuen aufnehmen. Bei Fragen meldet euch gerne beim Ansprechpartner!

Mannschaftsfoto 2016