Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Mixed Mannschaft 1

Hobbyrunde

Trainingszeiten
Montags: 20.00 Uhr - 21.30 Uhr, Bondenwald

Ansprechpartner
Achim Pilz

Trainer
Achim Pilz

Das Team

Wir, die Mixed I Gruppe sind die Keimzelle der NTSV-Volleyballabteilung und somit die Oldies der Mixed- Mannschaften.

Seit über 30 Jahren besteht die Gruppe und hat in dieser Zeit in der bekannten Hamburger Mixed Runde etliche Pokale gewonnen. In dieser Zeit war Schnelligkeit, Taktik und Tatendrang angesagt. Jetzt freuen wir uns mit den gleichen Zielen Volleyball zu spielen, nur dass der Ball manchmal nicht das macht was wir wollen.

Die Freude am Spiel vereint uns und wir wünschen uns, dass das noch viele Jahre so bleiben wird.

Drum Ex-Volleyballer, wenn Ihr wieder Lust verspürt Euch und den Ball zu bewegen, dann schaut doch mal rein...

Mannschaftsfoto 2014

Mannschaftsfoto 2014