Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Spieler gesucht!

NTSV Logo als Platzhalter

Spieler gesucht!

11.07.2016

Du hast mal Verbandsliga oder höher gespielt, der Aufwand ist dir zu groß geworden, eigentlich hast du aber wieder Lust zu spielen?

Job und Familie nehmen viel Raum ein, aber regelmäßiger Sport wäre super?

Dann geht es Dir wie uns! Wir sind eine lockere Truppe, alle in den Dreißigern, die den Ball wieder fliegen lassen wollen.

Wir starten in der kommenden Saison in der Landesliga mit dem Ziel, Spaß am Spiel und Spaß mit der Mannschaft zu haben.

Training ist 1x die Woche und wenn es mal nicht klappt, dann ist das kein Problem für uns.

Du fühlst dich angesprochen? Demnächst ist Trainingsstart!

Melde dich bei Jörn und komm vorbei.

Joernkrause82@googlemail.com

Deine 3. Herren