Niendorfer TSV

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Weibliche Jugendliga 4

Jahrgänge 2004 und jünger

Trainingszeiten:
Montags: 17:00 - 18:30 Uhr, Paul-Sorge-Straße (alte Halle)

Trainerinnen:
Janine Stanelle & Marie Arndt

Ansprechpartner:
Jugendwarte

Das Team

Unser Team besteht aus Mädchen der Jahrgänge 2004 und jünger. Die meisten von uns spielen schon seit einer Saison, es sind aber auch ein paar neue Spielerinnen dabei. Beim Training arbeiten wir noch intensiv daran, unsere Grundtechniken (Pritschen - Baggern - Aufschlag) zu verbessern und den Ball „drei Mal zu spielen“.
 
Diese Mannschaft hat schon sehr viele Spieler. Wenn du dich für ein Probetraining interessiert, wende dich deshalb bitte unbedingt vorher an unsere Jugendwarte unter jugend@volleyball-ntsv.de.

Mannschaftsfoto folgt